Taluli im Märchenland

Taluli spielt für ihr Leben gerne Verstecken und sie scheut sich auch nicht in eine Regentonne zu springen, um es ihren Mitspielern möglichst schwer zu machen, sie wieder zu finden. Plötzlich zieht aber ein Gewitter auf und alle Freunde rennen schnell nach hause. Taluli bleibt allein in ihrem Versteck zurück.
Als sie sich auf den Heimweg machen will, findet sie den Weg nicht mehr und gerät dabei auf geheimnisvolle Weise ins Märchenland.
Im Märchenland aber scheint alles durcheinander geraten zu sein. Die Märchenfiguren kennen ihren Text nicht mehr, befinden sich am falschen Ort oder sogar im falschen Märchen!
Da war Rapunzel beim Friseur, die Zwerge verreist und Hilfe, die Gretel gestiefelt!!!
Wie soll das nur gut gehen…..Da tut Hilfe Not !
Aber seht selber und begleitet Taluli auf ihrer abenteuerlichen Reise.
Regie: Susanne Carl
Foto: (c) Gina Ginella (www.ginaginella.de)

Weitere Bilder:
ktmland_8477_AT.jpg ktmland_8486_AT.jpg ktmland_8495_AT.jpg ktmland_8505_AT.jpg ktmland_8573_AT.jpg
Impressum
Datenschutz
© 2000-2019, A. Tofahrn